Donnerstag, 9. Januar 2014

Teilnehmerrekord bei erster Fackelwanderung im Jahr 2014

Dass sich die Fackelwanderungen am Jahresanfang immer besonderer Beliebtheit erfreuen, durften wir bereits letztes Jahr erfahren, aber dass bei der ersten Fackelwanderung im heurigen Jahr ein neuer Teilnehmerrekord erzielt werden konnte, freute die Veranstalter und Mitwirkenden ganz besonders.

So konnten bei der 6. Scharnitzer Fackelwanderung am 03.01.2014 mit Einkehr im Gasthof Wiesenhof stolze 70 Teilnehmer gezählt werden.
Ein Publikumsmagnet war sicherlich auch mit der musikalischen Darbietung des jungen Chores INSIEME geboten. Neben den erwärmenden Klängen konnten sich die Teilnehmer auch dieses Jahr wieder bei heißem Glühwein über offenem Feuer stärken.

Ein besonderer Dank gilt auch diesmal unserem Fotografen Thomas, unserem Glühweinstandl-Team Madlin, Sanas und Ingo, unserem Ziachorgelspieler Markus und natürlich unserem Chor Insieme! Vielen Dank!!!

Die beiden letzten Fackelwanderungen in der heutigen Wintersaison werden im Februar stattfinden. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen